Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Milliarden live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Duran Duran: John Taylor positiv auf Coronavirus getestet

John Taylor, der Bassist von Duran Duran, wurde positiv auf das neuartige Coronavirus getestet. Grund zur Sorge soll es allerdings nicht geben. Denn der 59-Jährige soll nur milden Formen von Symptomen gezeigt haben und sich sogar schon wieder auf dem Weg der Besserung befinden. In einem kürzlich veröffentlichten Twitter-Post auf dem Band eigenen Account nahm Taylor Stellung zu seiner Erkrankung:  „Vielleicht bin ich ein besonders robuster 59-Jähriger - zumindest glaub ich das gerne von mir - oder ich hatte einfach schlichtweg Glück, indem ich nur nur eine milde Form von COVID-19 abbekommen habe - aber nach circa einer Woche von,…
Weiterlesen
Zur Startseite