ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Minami Deutsch live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Jerry Lawson ist tot – er war Lead-Sänger der Persuasions

Jerry Lawson, der Lead-Sänger der Persuasions, ist tot. Von ihrer treuen Fangemeinde wurden die Persuasions als die „Könige des A capella“ gefeiert. Auch viele prominente Musiker wie Frank Zappa oder Jerry Garcia von The Grateful Dead waren bekennende Liebhaber der fünfköpfigen Gruppe, die von Blues und Rock bis Gospel oder Pop ihre Lieder sangen – und das nie mit einer Band! Nun verstarb der Sänger mit der warmen Stimme im Alter von 75 Jahren in einem Krankenhaus in Phoenix. Das berichtete sein langjähriger Freund und Produzent Rip Rense. Lawson hinterlässt seine Ehefrau. Eine Beerdigung soll auf seinen eigenen Wunsch nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite