Miss Allie live in Bayreuth


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

AC/DC: Cliff Williams hatte kein Comeback im Sinn

EIGENTLICH wollte Bassist Cliff Williams nur für wenige Shows zurückkehren. Das verriet er in Dean Delrays Podcast „Let There Be Talk“, einer Mischung aus Rock und Comedy mit berühmten Künstler*innen. AC/DC verkündeten vor kurzem ihr offizielles Comeback – Brian Johnson (Gesang), Angus und Stevie Young (Gitarre), Phil Rudd (Schlagzeug) und Cliff Williams sind wiedervereint.  2016 erklärte der Bassist noch, dass er planmäßig in Musiker-Rente gehen wolle. Als ein Jahr später Gitarrist Malcolm Young verstarb, sei er in Gedenken an ihn und nur für das neue Album „Power Up“ zurückgekehrt. Er wollte dafür eigentlich nur ein paar Shows als Unterstützung spielen.…
Weiterlesen
Zur Startseite