Spezial-Abo

Miss May I live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Loki“: Staffelfinale zeigt, dass Marvel Kurs auf das Multiverse nimmt

Man muss ja nicht Sherlock Holmes oder Doctor Strange sein, um zu merken, dass Paralleluniversen bei Marvel gerade ein Thema sind. Schon der vielleicht beste Marvel-Film der letzten Jahre „Spider-Man: A New Universe“ brachte einen beliebten Helden in direkten Kontakt mit anderen „Varianten“ aus anderen Dimensionen. Außerdem weiß man, dass der zweite „Dr. Strange“-Film ins „Multiverse of Madness“ führt. Und dann wäre da auch noch die neue Animationsserie „What if“, die im August bei Disney+ starten wird. Das Staffelfinale von „Loki“ auf Disney+ hatte nun aber einen großen Fingerzeig in petto, wie die Konflikte der zukünftigen Marvel-Blockbuster aussehen könnten –…
Weiterlesen
Zur Startseite