Search Toggle menu

Mister Me live in Hamburg


Ace Frehley will zurück zu Kiss – und stellt Forderungen

Kiss bereiten sich zurzeit auf ihre dreijährige Abschiedstournee vor – danach will die Band Instrumente und Schminke endgültig ablegen. Einer, der (noch) nicht dabei ist, ist Gründungsmitglied Ace Frehley. Der Gitarrist hatte sich 2002, nach einem kurzen zweiten Zwischenspiel ab 1996, von den Metal-Pionieren nach ihrer ersten „Farewell Tour“ endgültig getrennt und seitdem seine Solokarriere fortgesetzt. In einem Interview mit „Loudwire“ verlangt der Musiker jedoch eine erneute Wiedervereinigung – eine Abschiedstournee ohne Frehley sei keine Abschiedstournee. Kein Tour-Erfolg ohne Frehley? „Ich glaube sie warten darauf, dass die Promoter zurückkommen und sagen ‚Wir geben euch so und so viel Geld, wenn…
Weiterlesen
Zur Startseite