Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Mo Klé live in Eisenach


Oscars 2019 Nominierungen: Rami Malek könnte Oscar für „Bohemian Rhapsody“ kriegen

Im Februar werden zum 91. Mal die Oscars in Los Angeles verliehen. Bereits am Dienstag wurden die Nominierten verkündet. Nach dem Triumph bei den Golden Globes war es nun keine Überraschung mehr: „Bohemian Rhapsody“ ist in gleich mehreren Kategorien nominiert worden. Rami Malek könnte zum besten Hauptdarsteller gekürt werden und das Biopic sogar zum besten Film. Als große Favoriten gehen in diesem Jahr das Kostümdrama „The Favourite“ von Giorgos Lanthimos, „BlacKkKlansman“ von Spike Lee, „Roma“ von Alfonso Cuaron und „A Star Is Born“ von Bradley Cooper ins Rennen. Auch die Comic-Verfilmung „Black Panther“ wurde mit mehreren Nominierungen bedacht. „Werk ohne…
Weiterlesen
Zur Startseite