Molde live in Leipzig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Diese „Simpsons“-Figuren bekommen eine neue Synchronstimme

Nach dem Tod der „Simpsons“-Synchronstimme Russi Taylor hatten die Produzenten der langlebigen Zeichentrickserie offen gelassen, ob Taylors gesprochene Figuren ersetzt werden sollten. Die US-Amerikanerin lieh seit 1989 kleineren Nebenrollen wie den kessen Zwillingsschwestern Sherri und Terri, den Austauschstudenten Uter und Wendell ihre Stimme. Allerdings war es vor allem die Rolle von Martin Prince, dem streberhaften Klassenkameraden von Bart Simpson, mit der sie ein Millionenpublikum amüsierte. Nun hat der „Simpsons“-Autor und Executive Producer Al Jean die Fans gebeten, GreyDeLisle-Griffin als neue Stimme der drei Charaktere Sherri, Terri und Martin Prince herzlich zu begrüßen. Am Sonntag war sie in der Episode „Marge the…
Weiterlesen
Zur Startseite