Mono Inc. live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Botschaft der Liebe: Madonnas Tochter tanzte bei Nackt-Performance mit

Lourdes León, Tochter von Madonna, trat am Wochenende bei dem US-Ableger der „Art Basel“ auf. Dort war sie Teil einer Aufführung, die für mehr Toleranz warb. Die Kunst-Performance vom spanischen Mode-Label „Desigual“ lief unter dem Motto „Love Different“. Inszeniert wurde die Performance von der katalanischen Künstlerin Carlotta Guerreiro, die damit eine „Botschaft der Liebe, kulturellen Vielfalt und Diversität“ vermitteln wollte. Im Schlussakt der Aufführung, in der Lourdes León mit einer Tanz-Performance zu sehen war, bildeten die Models Pärchen und begannen damit, sich zu entkleiden. Einen Ausschnitt davon können Sie auf der Instagram-Seite von „Desigual“ sehen. https://www.instagram.com/p/B5yh82yKmAb/ Lourdes León studierte, wie…
Weiterlesen
Zur Startseite