Spezial-Abo

Mono Inc. live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Frau springt bei Konzert von Clayton Gardner auf die Bühne und hustet Sänger an

Am Freitag (17.Juli) spielte Country-Sänger Clayton Gardner unter Einhaltung der Abstands-Regeln ein kleines Outdoor-Konzert in Texas. Doch nicht alle hielten sich an die Corona-konformen Regeln: Eine Frau sprang auf die Bühne und hustete den Musiker an. Nachdem er sie höflich gebeten hatte, zurückzutreten, lehnte die Dame dies ab - und hustete ihm frech ins Gesicht. Fan schlich sich von hinten an Bei der Veranstaltung seien gerade einmal „etwa 30 Leute“ anwesend gewesen, für den Rest wurde das Set auf Facebook gestreamt. Im Anschluss postete der „Buy You a Drink“-Sänger ein Video von seiner Auseinandersetzung mit der Unbekannten auf Twitter. „Etwa…
Weiterlesen
Zur Startseite