ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Mono live in Leipzig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Rammstein: „Radio“ überzeugt die Fans nicht so wie „Deutschland“

Rammstein erregen nur Wochen vor dem Erscheinen ihres ersten neuen Albums seit einer Dekade so viel Aufmerksamkeit wie möglich. Nach einer cleveren Promo-Aktion, bei der alle neuen Stücke kurz angeteasert wurden, gab es in der vergangenen Woche nach „Deutschland“ die zweite Single zu hören: „Radio“. Der Song ist eine durchaus eingängige Verbeugung vor einem alten Medium - und eine augenzwinkernde Hommage auf die Kollegen von Kraftwerk. Ob es sich dabei auch um eine historisch akkurate Auseinandersetzung mit der DDR handelt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Obwohl das Stück auf seine Radiotauglichkeit hin produziert wurde, erreicht es die Anhänger aber…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation