ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Monolord live in Hannover


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Frank Zappa: Jubiläums-Version von „Orchestral Favorites“

Als Frank Zappa 1979 sein Album „Orchestral Favorites“ veröffentlichte, um den Vertrag mit seinem verhassten früheren Label zu erfüllen, wurde es ohne eine Freigabe des Musikers einfach zusammen mit mehreren anderen Titeln publiziert. Es enthielt weder einen Begleittext noch Credits - und Zappa hatte nichts zugestimmt. Er erklärte immer wieder, dass das Album seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht wurde. Vier Jahrzehnte später, zum 40. Jubiläum, korrigiert der Zappa Family Trust diesen Fehler und bringt „Orchestral Favorites“ in bester Klangqualität auf den Markt. Eine Erinnerung an die historischen Tage im September 1975, als die Aufnahmen in der Royce Hall der University…
Weiterlesen
Zur Startseite