Freiwillige Filmkontrolle


Monsters Of Liedermaching live in Braunschweig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Foo Fighters: Neue Single "Waiting On A War" ist Dave Grohls Tochter gewidmet

Ist das Leben mehr als ein ewiges Warten auf den nächsten Krieg? Diese Frage stellt sich Dave Grohl in der neuen Foo-Fighters-Single „Waiting On A War“. Sie ist die bereits dritte Auskopplung vom kommenden Studioalbum „Medicine At Midnight“ ein. Die Platte erscheint am 05. Februar 2021. „Ich verbrachte meine Jugend unter der dunklen Wolke einer hoffnungslosen Zukunft“ In dem klassischen Foo-Fighters-Track singt er auch von seiner eigenen Kindheit in den Vororten von Washington D.C.. So habe Grohl bereits im Kindesalter Albträume von Raketen, Soldaten und drohenden Kriegen gehabt – seiner Meinung nach eine Folge von politischen Spannungen der früher 80er…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €