Montreal live in Nürnberg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Eddie Van Halen warb Ozzy Osbourne als Sänger für Van Halen an

Es ist schon fast ein Running Gag: Nachdem Steve Perry in der vergangenen Woche bereits erzählt hatte, dass Eddie Van Halen ihn in den 1980er-Jahren als neuen Leadsänger für Van Halen gewinnen wollte, berichtet nun auch Ozzy Osbourne von ähnlichen Avancen. Wie es dazu kam, erzählte der Godfather of Metal im Gespräch mit dem Billy-Idol-Gitarristen Billy Morrison auf dem Hard-Rock-Kanal „Ozzy's Boneyard“ vom Radiosender „SiriusXM“. Es war wohl Mitte der 90er Jahre, bevor Val-Halen-Sänger Sammy Hagar durch Gary Cherone ersetzt wurde, als Osbourne eines Abends einen Anruf von Eddie Van Halen erhielt. „Er rief mich an und fragte mich, ob…
Weiterlesen
Zur Startseite