Moses Pelham live in Dresden

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Reithalle, Dresden
Werner Hartmann Straße 2
01099 Dresden

Künstler: Moses Pelham

Ort: Reithalle, Dresden | www.strasse-e.net

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Dresden

E-Mail
Robert Forster: Gast beim Berliner Poesiefestival

Der wohl größte Song auf Robert Forsters fantastischem letzten Album, „Songs To Play“ von 2015, das sich über ein Jahr in den ROLLING-STONE-Lesercharts hielt, trug den TItel „A Poet Walks“. Und sein Kollege Nick Cave nannte ihn den „wahrhaftigsten und eigenwilligsten Poeten unserer Generation“. Da kam das Berliner Haus für Poesie wohl nicht dran vorbei, den australischen Songwriter, dessen Erinnerungen an die Freundschaft mit seinem 2006 verstorbenen Go-Betweens-Bandkollegen Grant McLennan, „Grant und ich“, im vergangenen Jahr in der deutschen Übersetzung von ROLLONG-STONE-Redakteur Maik Brüggemeyer erschienen sind, zum 19. Poesiefestival in die Akademie der Künste einzuladen. Dort wird Forster gleich zwei…
Weiterlesen
Zur Startseite