Search Toggle menu

Mr. Irish Bastard live in Frankfurt


Feine Sahne Fischfilet in Dessau: Brauhaus statt Bauhaus – der Auftritt

Nach langem Hin und Her sind Feine Sahne Fischfilet am Dienstag (06. November) in Dessau aufgetreten. Nach der Absage der Veranstalter der ursprünglichen Location, dem Bauhaus Dessau, hat die Band also doch noch in der Stadt spielen können. Im alten Brauhaus der Stadt gaben sie eine umjubelte – und friedliche Show. Das Konzert war innerhalb von 20 Sekunden ausverkauft gewesen. Da das Brauhaus kein offizieller Veranstaltungsort und zudem denkmalgeschützt ist, hatten Ehrenamtliche das Kesselhaus zuvor für das Konzert vorbereitet. Andere Bauhäuser und weitere Städte hatten die Band eingeladen, doch die Gruppe bestand darauf, in der ostdeutschen Stadt zu spielen: „Für uns…
Weiterlesen
Zur Startseite