Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Mrs. Greenbird live in Cuxhaven


Eric Pfeils Pop-Tagebuch: Wirf mit mir ein Saxophon ins Meer!

Folge 172 Ich hab’s! Wenn’s mal gar nicht mehr läuft, wenn ich endgültig leer geschrieben und müde musiziert bin, die Zahlungsaufforderungen aber trotzdem weiter verlässlich den Briefkasten fluten, dann wüsste ich etwas, womit ich mir weiterhin ein paar Groschen verdienen könnte. Ich würde eine Tour durch die evangelischen Buchhandlungen, katholischen Weinhandlungen und konfessionslosen Bierkeller des Landes buchen und deutsche Übersetzungen von Liedtexten Paolo Contes vortragen. Yesss!! Unlängst nämlich fiel mir ein Album Contes entgegen, dem ein Blatt mit den Übersetzungen der Texte ins Deutsche beigefügt war. Und, Donnerwetter: Diesen deutschen Übersetzungen wohnt – mal ganz ungeachtet des italienischen Originals –…
Weiterlesen
Zur Startseite