Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Mudhoney live in Münster


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Sido geht auf Reporter-Team los: „Verpisst euch, ihr Wichser!“

Auf Hausbesuche von Reportern legt Rapper Sido offenbar keinen Wert: Nachdem er vor Kurzem aufgrund fragwürdiger Äußerungen in eine Ecke mit Verschwörungstheoretikern gestellt worden war, ruderte er schnell wieder zurück, doch die Negativschlagzeilen verfolgen ihn. Nun wollte ihn ein Reporter-Team der BILD vor laufender Kamera zu Hause zur Rede stellen, doch das ging nach hinten los. Wie die Tageszeitung berichtet, sei der Musiker auf eine Reporterin losgegangen – ein Video zeigt die Reaktion am Gartenzaun. Die Journalisten hatten Sido in seinem Zuhause bei Berlin besucht, um ihm einige Statements zu entlocken. Das dabei entstandene Videomaterial macht nun wiederum Schlagzeilen. Den…
Weiterlesen
Zur Startseite