Freiwillige Filmkontrolle


Mulatu Astatke live in Bern


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

US-Immunologe Anthony Fauci glaubt an die Rückkehr von Live-Shows im Herbst 2021

Schon 2020 sprachen viele Experten davon, dass die Corona-Pandemie Live-Musik, wie wir sie kennen und lieben, bis Herbst 2021 unmöglich machen werde. Diese Vorhersage scheint sich zu bestätigen: Auch der US-Immunologe Anthony Fauci sprach jetzt laut der „New York Times“ davon, dass man das Ende der weitreichenden Beschränkungen für die Herbstmonate erwarten könne. Diese Einschätzung sei allerdings an eine wichtige Bedingung geknüpft. Anthony Fauci: Live-Musik könnte ab Herbst wieder möglich sein Wie der Experte am Samstag (09. Januar) in einer virtuellen Konferenz mit Personen aus dem Kunstsektor erklärte, müssten bis dahin zwischen 70 und 85 Prozent der Bevölkerung geimpft werden,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €