Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Mushroomhead live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Iggy Azalea macht nach neuem Album lange Musik-Pause

Iggy Azalea wird nach der Veröffentlichung von „End Of An Era“ im August eine „längere Pause“ vom Musikbusiness nehmen. "'End Of An Era' ist so besonders für mich, weil ich mir nach dem Erscheinen meines Albums im nächsten Monat ein paar Jahre Zeit nehmen werde, um mich auf andere kreative Projekte und Dinge zu konzentrieren, die mich über die Musik hinaus begeistern und inspirieren, twitterte Azalea. "Ich freue mich darauf, dass ihr in Zukunft andere Seiten von mir sehen werdet." Die Sängerin weiter in ihrem Statement: „Meine Energie und meinen Fokus auf das zu verlagern, wovon ich am meisten begeistert…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €