Nathan Ball live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Geleakte Infos zum neuen „James Bond“-Film: 007 ist jetzt Vater

Auch wenn James Bond Kultstatus hat: Sein früherer Umgang mit Frauen lässt aus heutiger Sicht vielleicht doch etwas zu wünschen übrig. Doch selbst der größte Womanizer scheint sich irgendwann zur Ruhe setzen zu wollen. Achtung, mögliche Spoiler! Gemeinsam mit der Psychologin Dr. Madeleine Swann (gespielt von Lea Seydoux), mit der es am Ende von „Spectre“ ein romantisches Sonnenuntergangsszenario im Aston Martin DB5 gab, soll Bond (Daniel Craig) im neuen Film eine bereits fünfjährige Tochter haben. Das ließ nun ein Call Sheet durchblicken, das laut Daily Mail bei Ebay zum Verkauf angeboten worden ist. Der Tagesplan führt detailliert auf, wie ein…
Weiterlesen
Zur Startseite