Nathan Gray live in Saarbrücken


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Rammstein: Support für die 2020er-Tour steht fest – Fans sauer

Der Support für die 2020er-Tournee von Rammstein steht fest. Wie schon bei der diesjährigen Europa-Tour wird auch im nächsten Jahr Duo Jatekok die Vorband geben. „Wir freuen uns sehr, heute bestätigen zu können, dass das Duo Jatekok auch beim zweiten Teil der europäischen Stadion Tour von Rammstein als Special Guest dabei sein wird!“, schreiben Rammstein auf Facebook. Große Stars sind Adélaïde Panaget und Naïri Badal nicht, aber ihre Projekte sind ehrgeizig: Schon in diesem Jahr spielten sie auf der Bühne ihr Rammstein-Album „Klavier” vierhändig auf zwei Pianos. Auf der Rammstein-Homepage werden die Musikerinnen so angepriesen: „Erfinderisch und leidenschaftlich - Jatekok gilt als…
Weiterlesen
Zur Startseite