Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Nazareth live in Bruchsal


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Neue Serie und mehr: Hape Kerkeling bald zurück auf der Mattscheibe

Ab Herbst wird Hape Kerkeling in einer neuen Serie auf RTL zu sehen sein. Der Privatsender plant ihn überdies für weitere Unterhaltungsformate ein, wie die Mediengruppe RTL Deutschland am Montag (29. März) bestätigte. „Wir haben da ein paar richtig schöne Ideen auf der Pfanne“, sagte Kerkeling selbst zum überraschenden Comeback. Hape Kerkeling und ein reformiertes RTL Die Produktion des Serien-Projekts wird noch in diesem Jahr anlaufen, eine, Ausstrahlung ist für 2022 geplant. Kerkeling, der sich Ende 2014 zu seinem 50. Geburtstag in einer Art Fernsehrente begab (auch weil er mit der Entwicklung des Mediums haderte), war in der Vergangenheit schon…
Weiterlesen
Zur Startseite