Spezial-Abo

Neànder live in Flensburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Meh“: David Crosby twitterte herablassend über Eddie Van Halen

Nachdem Eddie Van Halen am 6. Oktober im Alter von 65 Jahren an Kehlkopfkrebs starb, zollten Künstler rund um die Welt dem Gitarristen Tribut. Patti Smith ehrte ihn mit einem Gedicht, Joe Satriani schrieb in einem Beitrag auf „Billboard“ lang und breit über seine Liebe zu Van Halen und selbst Ozzy Osbourne ist sich sicher, dass es nur einen wie ihn geben konnte. Aber alles, was David Crosby dazu beizutragen hat, ist ein lahmes „meh“. https://twitter.com/thedavidcrosby/status/1315017156677914624?s=20 Für Crosby bleibt Jimi Hendrix der größte Gitarrist, nicht Eddie Van Halen Auf Twitter wurde Crosby von einem Follower gefragt, was er von Eddie…
Weiterlesen
Zur Startseite