ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Necrophobic live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Rock am Ring 2019: Wie wird das Wetter auf dem Festival?

Am kommenden Wochenende (07. Juni bis 09. Juni) steuert die langsam anlaufende Festivalsaison mit „Rock am Ring“ auf ihren ersten Höhepunkt zu. Die meisten Besucher fragen sich aber schon vorher: Wie wird das Wetter? In den letzten Tagen kam Deutschland reichlich ins Schwitzen, mit Temperaturen bis zu 33 Grad hatten wir bereits Hochsommer im Juni. Das ist für einen Festivalbesuch nicht unbedingt ideal, daher die gute Nachricht: Es kühlt runter und sieht auch nach wenig Regen aus! Rock am Ring 2019 - Wetter: Endlich mal keine Gewittergefahr! Die unaufgeregte Wetterprognose für das Rock am Ring Wochenende dieses Jahr ist untypisch…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation