Nekrogoblikon live in Wien


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Guns N'Roses: Ex-Gitarrist DJ Ashba zu Bewährungsstrafe verurteilt

Der ehemalige Gitarrist von Guns N'Roses, DJ Ashba, bekannte sich am Wochenende vor einem Gericht in Livingston County (Illinois) schuldig, unter Alkoholeinfluss Auto gefahren zu sein. Damit schloss er einen Deal mit der Staatsanwaltschaft, die laut „TMZ“ eine weitere Anklage wegen des Überfahrens eines Stoppschilds fallenlassen und keinen weiteren Prozess führen wird. Ashba wurde anschließend zu einer Bewährungsstrafe von 24 Monaten und 30 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Er muss sich außerdem einer medizinischen Behandlung wegen seines Alkoholkonsums unterziehen, eine nicht genauer bekannt gewordene Geldstrafe zahlen und an Treffen teilnehmen, bei denen Menschen, die Opfer von Autounfällen wurden, welche durch das…
Weiterlesen
Zur Startseite