ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Neufundland live in Zürich


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Stevie Wonder muss sich einer Nierentransplantation unterziehen

Bei seinem Auftritt im Londoner Hyde Park während des British Summer Time Festivals gab Stevie Wonder bekannt, dass er sich noch in diesem Jahr einer Nierentransplantation unterziehen müsse. Das berichteten CNN und der amerikanische ROLLING STONE. Wonder würde noch drei weitere Shows spielen, bevor er eine Pause vom Touren einlegt, um sich im September dem Eingriff zu unterziehen und wieder zu erholen. Das verriet die Soul-Legende während seines Sets in London. „Also, was passieren wird, ist Folgendes: Ich werde operiert, ich werde im September dieses Jahres eine Nierentransplantation haben“, sagte der Sänger dem Publikum. „Mir geht es gut, mir geht…
Weiterlesen
Zur Startseite