New Model Army live in Frankfurt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Kriegsalbtraum „1917“: Interview mit Regisseur Sam Mendes und den Hauptdarstellern

Ein Frühlingstag irgendwo in Flandern. Alles könnte so einfach und schön sein. Aber es ist das Jahr 1917. Der Erste Weltkrieg tobt. Europa ist ein Pulverfass. Zwei britische Soldaten ruhen sich unter einem Baum aus. Doch mit der Ruhe ist es schnell vorbei, als einer der beiden den Befehl erhält, umgehend mit nur einem weiteren Legionär zu einer geheimen Mission aufzubrechen. Eine Gruppe von weit mehr als 1.000 Wehrmännern, die gerade eine Mission vorbereiten, steht kurz davor, in eine gefährliche Falle der Deutschen zu geraten. Beide werden zusammen losziehen – den vermeintlich sicheren Schützengraben verlassen, um tief in das feindliche…
Weiterlesen
Zur Startseite