New Native live in Hannover


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Game of Thrones“ wird „noch größer“ – Emilia Clarke verspricht Spektakel für restliche Episoden

Alle Fans sollten sich für die kommenden Episoden der finalen Staffel von „Game of Thrones“ auf ein Spektakel einstellen – trotz des überwältigenden Dramas der letzten Folge mit dem plötzlichen Tod des Nachtkönigs durch Arya Stark. Schauspielerin Emilia Clarke kündigte bei Jimmy Kimmel an, dass die kommenden Folgen – speziell die Fünfte – „noch größer“ werden. In der Sendung „Jimmy Kimmel Live“ verriet die Darstellerin der Daenerys Targaryen, dass es die restlichen Folgen in sich haben und man sie auf dem bestmöglichen Fernseher anschauen sollte. „Sucht euch den größten Fernseher“ Über die Episoden sagte Clarke, dass sie „verrückt sind –…
Weiterlesen
Zur Startseite