Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Nick Mason’s Saucerful Of Secrets live in Münster


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Queen: Wie Freddie Mercury einst das „Sushi-Problem“ Gary Numans löste

Der britische Musiker Gary Numan berichtet in seiner Autobiografie „(R)evolution“ nicht nur von seiner turbulenten Lebensgeschichte, sondern auch von einer rührenden Begegnung mit der Queen-Legende Freddie Mercury, die sich in den 1980er Jahren nach einem Queen-Konzert in Tokio ereignet haben soll. Wie Numan berichtet, habe er sich damals zeitgleich mit Queen in Tokio aufgehalten und spontan ein Konzertticket für ihre Show an dem besagten Abend gekauft. Doch der Brite musste schnell feststellen, dass er als Fan im Publikum nicht lange unentdeckt blieb. „Was ich nicht bemerkt hatte, war, dass ich in Japan bereits ziemlich erfolgreich war.“ Weiter hieß es: „Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €