Logo Daheim Dabei Konzerte

19 Uhr: Max Raabe

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Nina Attal live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Wer oder was ist „QAnon“ – und was hat Xavier Naidoo damit am Alu-Hut?

Man kann ja vieles sagen, aber nicht, dass Xavier Naidoo, der bekennende Rassist, nicht Lust hat zu Verschwörungstheorien seine Gedanken beizusteuern. Zu Adrenochrom hat der Protest-geplagte Schmusebarde schon etwas mitzuteilen gehabt, und im gleichen Atemzug war auch „QAnon“ dran. In seinem Clip bespricht Naidoo die Verschwörungsgruppe bzw. Einzelperson, das Video hat „TV Movie“ gesichtet. Naidoo spricht von Kindern, die entführt werden, um ihnen Blut abzuzapfen für eine Art Superdroge und Anti-Aging-Produkt. Außerdem sollen sie an Organhändler verkauft und für Kannibalismuszwecke getötet werden. Nach der Verschwörungstheorie, die zur Zeit in entsprechenden Netzwerken geteilt wird, sollen zur Zeit auf dem Versorgungsschiff, das…
Weiterlesen
Zur Startseite