Noel Gallagher’s High Flying Birds live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Max-Schmeling-Halle, Berlin
Am Falkplatz
10437 Berlin

Künstler: Noel Gallagher

Ort: Max-Schmeling-Halle, Berlin | www.max-schmeling-halle.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Ed-Sheeran-Doku „Songwriter“ auf der Berlinale: Genie unter Hipstern
von

Man hört die Fans noch singen, während Ed Sheeran schon durch die Katakomben des Stadions geht, in dem er gerade noch ein Konzert gegeben hat. Nur wenige Stunden später sitzt Sheeran im Tourbus neben seinem Freund, dem amerikanischen Produzenten Benny Blanco, und grübelt über den ersten Song für sein neues Album. Mit der Gitarre in der Hand spielt er erste melodische Bruchstücke, die sich über das Brummen des fahrenden Tourbusses legen. Aus dem genuschelten Buchstabensalat, den er darüberlegt, entstehen nach und nach erste Textzeilen. Am Ende steht mit „Love Yourself“ ein Song, den er selbst gar nicht performen, sondern an…
Weiterlesen
Zur Startseite