Spezial-Abo

Nugat live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Bruce Springsteen: Tochter Jessica bei Olympia ausgeschieden

Bei den diesjährigen Olympischen Spielen in Tokyo wird Springreiterin Jessica Springsteen wohl keine Medaille mehr holen – zumindest nicht im Einzelwettbewerb. In der noch ausstehenden Mannschaftsrunde könnte sich die Tochter vom Boss doch noch einen Platz auf dem Treppchen sichern. Nach ihrem Ausscheiden in der Qualifikationsrunde am Dienstag (03. August) wird Jessica Springsteen beim Finale am Mittwoch (04. August) nur noch als Zuschauerin zugegen sein. Trotz eines guten Ritts schied die 29-jährige in der Vorrunde letztlich mit vier Strafpunkten aus. Im Springreiten versuchen die Reiter*innen mit ihren tierischen Partnern möglichst schnell und fehlerfrei einen Hindernissparkour zu durchlaufen. Springsteen – Tochter…
Weiterlesen
Zur Startseite