Spezial-Abo

Odd Couple live in Flensburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Sex Pistols: Johnny Rotten bekennt sich endgültig als Trump-Fan

Der ehemalige Frontmann der Sex Pistols wird Donald Trump bei den bevorstehenden US-Präsidentschaftswahlen unterstützen. Das erzählte die Punk-Ikone In einem Gespräch mit dem britischen „Observer“. „Er ist die einzige vernünftige Wahl, jetzt, da Biden im Rennen ist - er kann das einfach nicht, das Ruder zu übernehmen“, sagte der 64-Jährige. Er äußerte zwar auch Verständnis dafür, dass Trump als Rassist abgestempelt wird, vor allem auch, weil er selbst einmal damit konfrontiert wurde (Bloc-Party-Sänger Kele Okereke warf Lydon 2008 bei einem Musikfestival in Spanien eine schwere „rassistische Attacke“ vor, bei der er auch körperlich verletzt wurde), glaubt aber, dass Trump die USA…
Weiterlesen
Zur Startseite