Oh Wonder live in Köln

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Live Music Hall, Köln
Lichtstraße 30
50825 Köln

Künstler: Oh Wonder

Ort: Live Music Hall, Köln | www.livemusichall.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Köln

E-Mail
Guns N'Roses: „November Rain“ ist das meistgeklickte Musikvideo der 1990er-Jahre

Vor knapp neun Jahren stellten Guns N’ Roses ihre Ballade „November Rain“ auf YouTube. Zwar gab es den Song, auf dem Album „Use Your Illusion I“ erstveröffentlicht, damals bereits seit 17 Jahren. Doch brachte das Lied so viele Aufrufe ein, dass es nun mit einer Milliarde Klicks einen neuen musikalischen Meilenstein erreicht hat. „November Rain“ ist laut YouTube bedeutendstes Lied der 1990er Das Bemerkenswerte an der Klickanzahl ist: Zwar stammen die meistgeklickten Videos auf der Plattform alle aus dem vergangenen Jahrzehnt – die Liste wird von Luis Fonsis „Despacito“ angeführt. Doch „November Rain“ ist das erste vor der YouTube-Ära entstandene Lied,…
Weiterlesen
Zur Startseite