Okta Logue live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Till Lindemann hat nach Fisch-Würfen Stress mit PETA - „keine toten Tiere auf der Bühne!“

Die Lindemann-Shows kommen, wie zu erwarten war, natürlich nicht ohne gehörige Provokationen aus. Darauf deuteten ja schon die expliziten Musikvideos hin, die in unzensierter Version auch auf den Leinwänden in den Hallen zu sehen sind (und ganz nebenbei auch unangenehme Folgen für die darin zu sehenden Darstellerinnen haben). Doch Till Lindemann sorgt mit einer ganz anderen Aktion für Ekel und Empörung nicht nur im Publikum. Während des Songs „Fish On“, der 2015 auf dem Debütalbum „Skills In Pills“ erschien, hängt sich der Sänger ein Art Bauchladen um, hackt tote Fische klein und wirft mit diesen um sich. Wer zunächst dachte,…
Weiterlesen
Zur Startseite