Olaf Schubert live in Bad Blankenburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

So haben sich Metallica nach James Hetfields Rehab-Rückkehr verändert

„Wenn es etwas gibt, das fast 40 Jahre später immer noch ist wie am Anfang, dann ist es die Tatsache, dass wir das nicht nur für den Moment machen“, erklärte Metallica-Drummer Lars Ulrich in der jüngsten Ausgabe des Fanclub-Magazins „So What!“. „Wir lieben einander, wir glauben aneinander. Wir halten uns gegenseitig den Rücken frei. Wir werden füreinander kämpfen.“ Metallica waren im vergangenen Jahr wieder auf Tour - und das, obwohl es lange Zeit so aussah, als würde dies vielleicht nicht mehr möglich sein. Sänger James Hetfield hatte sich erneut in eine Klink begeben, um seinen Suchtprobleme zu kämpfen. Ein Kampf,…
Weiterlesen
Zur Startseite