Spezial-Abo

Olaf Schubert live in Böhlen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Neuer Rekord bei Stones-Auktion: Bill Wyman schlägt Paul McCartney

Mit den Rolling Stones wurde Bill Wyman berühmt. Mehr als 30 Jahre spielte er den Bass in der Band und sammelte während dieser Zeit nicht nur eine Menge Preise, sondern auch einige besondere Erinnerungsstücke. Einen großen Teil dieser Souvenirs hat er nun im Rahmen einer Auktion versteigert. Die Anzahl der von Wyman angebotenen Objekte war beeindruckend – nicht vier oder fünf, sondern gleich über 1000 Schätze gab er frei. Gleichermaßen üppig war auch die Summe, die mit den Gegenständen eingenommen wurde. Second Hand-Kleidung im Wert eines Einfamilienhauses Unter den Einzelstücken befanden sich unter anderem eine braune Lederweste mit Fransen von…
Weiterlesen
Zur Startseite