Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Olaf Schubert live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Depeche Mode: Die 21 meistunterschätzten Songs

Wir listen Perlen und Geheimtipps, die Depeche Mode schon sehr lange nicht mehr, nie oder zu selten live aufgeführt haben. Ein Wunschtraum, natürlich, denn die Setlist der Band variiert während einer Tournee kaum. Aber wenn wir uns mal etwas aussuchen dürften … Die 20 meistunterschätzten Songs, in chronologischer Reihenfolge: 01. Any Second Now (Voices) (1981) „Voices“ im Titel, weil es auch eine „Instrumental“-Fassung gibt. Der Song etablierte Martin Gore als denjenigen Vokalisten, der für die Balladen zuständig ist, während Dave Gahan die schnelleren Stücke singt, von da an meist im Albumtrack-Verhältnis 1:4. Warum führt Gore „Any Second Now“ heute nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €