Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Olaf Schubert live in Gotha


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Nach Suizid ihres Bruders: Elvis-Enkelin Riley Keough lässt sich zur Sterbebegleiterin ausbilden

Schauspielerin Riley Keough teilte am Montag auf Instagram mit, dass sie ihre Ausbildung zur Sterbebegleiterin abgeschlossen hat und nun als sogenannte „Todesdoula“ arbeiten darf. Gerade erst im letzten Jahr musste die Enkelin von Elvis Presley einen tragischen Trauerfall in ihrer Familie durchstehen, als ihr jüngerer Bruder Benjamin sich das Leben nahm. „Uns wurde beigebracht, dass es ein morbides Thema ist, wenn man darüber spricht“ Zu den Hintergründen ihrer Entscheidung schreibt die 31-Jährige: „Ich hatte einfach das Gefühl, ein so tiefes Dankeschön an diese Gemeinschaft zu schreiben, die Menschen in bewusster Sterbe- und Todesarbeit lehrt und ausbildet. Uns wurde beigebracht, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €