ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Olaf Schubert live in Leipzig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Miley Cyrus isst keine Früchte, sie hat Sex mit Früchten

Am 31. Mai erscheint ein neues Mini-Album von Miley Cyrus. Seit mehreren Tagen läuft sich die Sängerin im Netz schon einmal warm für die Promotion, denn nach der zahmen Country-Veräppelung „Younger Now“ kehrt sie wieder zu ihren wilden Zeiten zurück. Auf Instagram übte sie bereits vor einiger Zeit den Hippie-Nudisten-Look. Doch jetzt geht es umstandslos zurück in die „Wrecking Ball“- und Flaming-Lips-Phase. Nach einem Clip, der an die Filme von Gaspar Noé erinnert (inklusive Stroboskop-Effekten, die bei unschuldigen Zeitgenossen Epilepsie auslösen könnten), manscht Miley Cyrus nun mit bunten Früchten herum. Wir warnen Sie hier zum letzten Mal: Das ist vitamingestärkter…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation