Partner von Logo Welt
ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Olaf Schubert live in Merkers


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Lange vor „Game Of Thrones“: Peter Dinklage war mal Punk-Sänger

Wenn irgendwo der Name Peter Dinklage fällt, denkt man sicherlich zuerst an die Fantasy-Serie „Game Of Thrones“. Vielleicht aber auch an die Filme „X-Men: Days Of Future Past“ oder „Pixel“ mit Adam Sandler. Dass der 50-jährige Schauspieler auch mal in einer Punkband gespielt hat, dürften aber sicherlich die Wenigsten wissen. Punkrock als Ventil Richtig gelesen, in den 90er-Jahren war Peter Dinklage Mitglied der Band Whizzy. Die Musikrichtung soll eine Mischung aus Punk, Rap und Funk gewesen sein. Dinklage war nicht nur Frontmann von Whizzy und sang, er spielte auch das Kornett, wie ein Foto beweist. Leider existieren im Internet keine…
Weiterlesen
Zur Startseite