Spezial-Abo

Olaf Schubert live in Würzburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Corona: Anna Netrebko mit Lungenentzündung im Krankenhaus

Opernsängerin Anna Netrebko hat aufgrund von Corona mit einer Lungenentzündung zu kämpfen. In einem Post auf Instagram erklärte sie, dass sie im Krankenhaus, aber auf dem Wege der Besserung sei. https://www.instagram.com/p/CFOe_RhniZ1/ Ich hatte zwei Möglichkeiten: Zu Hause zu bleiben und Angst vor einer Infektion zu haben, oder zu arbeiten, herumzufahren und auf die Gefahr hin krank zu werden. Ich habe bedingungslos das Letztere gewählt und bereue nichts. Ich bin seit fünf Tagen mit COVID-19 im Krankenhaus und werde mich bald erholen. Ich habe mich isoliert, als ich das Gefühl hatte, krank zu werden – obwohl die Tests negativ waren. Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite