Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

Olli Schulz live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Friends“-Reunion: Sendetermin verschoben – und Stars in anderen Rollen

Über 15 Jahre ist es her, dass sich die Fernsehwelt von Rachel, Ross, Joey, Monica, Chandler und Phoebe, den „Friends“ hat verabschieden müssen. So gering die Hoffnung war, dass es jemals zu einem Wiedersehen mit den sechs Freunden aus New York kommen würde, desto größer erwies sich die Freude von Fans auf die Nachricht, dass eine „Reunion“ letztendlich doch in Planung wäre. Nachdem die Dreharbeiten, die im März hätten stattfinden sollen, aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie auf Eis gelegt wurden, musste auch die für Mai geplante Austrahlung verschoben werden. Wann die Folge nun gezeigt wird, ist noch unklar. In der Zwischenzeit…
Weiterlesen
Zur Startseite