Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


OMD live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Helge Schneider cancelt Strandkorb-Konzerte – Spende für Flutopfer

Die noch geplanten Auftritte von Helge Schneider bei den Strandkorb Open Airs wurden nun abgesagt. Die Entscheidung betrifft die Konzerte in Mönchengladbach, Bochum, Hartenholm, Berlin/Hoppegarten und St. Wendel. Immerhin kein Verlustgeschäft für die Fans: „Die Karten für alle abgesagten Veranstaltungen, inklusive Augsburg, können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden“, heißt es in einer Mitteilung, die Helge Schneider über seine Facebook-Seite veröffentlicht hat. „Für Hamburg gibt es am 5. September am selben Ort Cruise Inn Center einen Ersatztermin im Rahmen der Konzertreihe ,Vor der Tür‘ ohne Strandkörbe.“ Spende für Flutopfer als Zeichen „Nach einem beiderseitig von Respekt und Verständnis geprägten…
Weiterlesen
Zur Startseite