OMD live in Düsseldorf

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf
Siegburger Straße 15
40591 Düsseldorf

Künstler: OMD

Ort: Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf | www.mitsubishi-electric-halle.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Düsseldorf

E-Mail
Die besten Songwriter aller Zeiten: Michael Jackson

Sein intuitives Talent war bereits auf den frühen Jackson 5-Hits unüberhörbar, doch erst mit dem Edel-Disco-Pop von „Off The Wall“ kristallisierte sich 1979 die musikalische Marschrichtung heraus. Beim nachfolgenden Blockbuster „Thriller“ schrieb Michael Jackson bereits drei Nummern selbst („Billie Jean“, „Beat It“ und „Wanna Be Starting Something“), um dann beim ‘87er „Bad“ praktisch das gesamte Material zu liefern. https://www.youtube.com/watch?v=Zi_XLOBDo_Y&start_radio=1&list=RDEMe12_MlgO8mGFdeeftZ2nOQ Seine Sparringspartner im Studio wollten ihren Ohren nicht trauen, wenn Jackson dabei Songs aus dem Zylinder zog, die bereits voll durcharrangierte Dancefloor-Klassiker waren. Für ihn, so Michael, sei das nun mal der einzig gangbare Weg gewesen: „Wenn ich mich ans Klavier…
Weiterlesen
Zur Startseite