Spezial-Abo

Ophis live in Würzburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Tool: Sänger Maynard James Keenan kämpft noch immer mit Corona-Folgen

Bereits zu Beginn der Pandemie hatte sich Maynard James Keenan im Februar eine Infektion mit dem Coronavirus eingefangen. Die Auswirkungen der Erkrankung spürt der Frontmann der Band Tool allerdings noch immer. „Ich habe COVID überlebt, aber es war nicht schön“ In einem Interview mit „Arizona Republic“ offenbarte der Sänger, dass er selbst jetzt, Monate später, noch mit Lungenschäden und Hustenanfällen zu kämpfen hat. „Ich schlage mich immer noch mit den Nachwirkungen herum“, sagte Keenan. „Ich habe COVID überlebt, aber es war nicht schön.“ Erst jetzt spricht der Musiker so offen über seine Erkrankung und deren Folgen. „Ich wollte irgendwie nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite