Orla Gartland live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Lamb of God: Drummer Chris Adler erklärt (unfreiwilligen) Ausstieg aus Band

Lamb-of-God-Schlagzeuger Chris Adler hat eine Erklärung über seinen Austritt aus der Band abgegeben. Bereits im Juli hatte Lamb of God angekündigt, dass Adler nicht mehr Teil der Gruppe ist und durch den tourenden Schlagzeuger Art Cruz ersetzt wird. Adler war eines der Gründungsmitglieder der Truppe aus Virginia, die 1994 unter dem Namen Burn the Priest begann, und brach nun sein Schweigen über die Trennung in einer Erklärung via Facebook. Adlers Statement auf Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10156338226136577&id=196137456576   Adler: „Wir alle haben unser Leben dafür gegeben, 26 Jahre sind kein Zuckerschlecken. Jeder von uns opferte und verlor viel auf persönlicher Ebene, um den Traum…
Weiterlesen
Zur Startseite