Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Our Mirage live in Cuxhaven


Gewinnen: Roland Van Campenhout veröffentlicht Live-Album „Somewhere In The Mountains“

Am 8. Februar erscheint das neue Live-Album „Somewhere In The Mountains“ von Roland Van Campenhout. Bereits Ende September erschien sein aktuelle Studioalbum „Folksongs From A Non-Existing Land“, auf dem der belgische Sänger und Gitarrist Kollegen wie Ry Cooder über Captain Beefheart bis hin zu Tom Waits zitiert. Jetzt bringt er mit „Somewhere In The Mountains“ ein neues Livealbum wahlweise auf 2 CDs + DVD oder auf 2 LPs + DVD heraus. Roland Van Campenhout ist sowohl im Blues und Folk verwurzelt, bewegt sich aber auch in Genres wie Ethno, Jazz oder Psychedelic. Als Jugendlicher – von Jack Kerouacs „On The…
Weiterlesen
Zur Startseite