Freiwillige Filmkontrolle


Pam Pam Ida live in Abensberg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Disney verdrängt seine eigene Vergangenheit

Disney ist schon länger der größte Medienkonzern der Welt. Das Unternehmen ist nicht mehr mit der visionären, aber schon damals keinesfalls zimperlich auftretenden Kreativschmiede zu vergleichen, die einst Walt Disney gründete und bis zu seinem Tod 1966 anführte. Das Unternehmen unter Führung von Bob Iger hat sich einige der größten Marken der Kino- und Fernsehwelt einverleibt (von Marvel und Pixar über „Star Wars“ bis hin zu den „Simpsons“) und wird nun mit seinem neuen Streaming-Dienst Disney+ die Karten auf dem Markt neu mischen - ohne Zweifel zu seinen Gunsten! Die Corona-Pandemie hat hier nur eine längst angelegte Entwicklung beschleunigt: Disney…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €