Parov Stelar live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Mehr! Theater, Hamburg

Hamburg

Künstler: Parov Stelar

Ort: Mehr! Theater, Hamburg | www.mehr-theater.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Neue Doku enthüllt, dass Whitney Houston als Kind sexuell missbraucht wurde

Kevin Macdonalds ("Ein Tag im September", "11.22.63 – Der Anschlag") neue Dokumentation dürfte eine Menge Staub aufwirbeln. Der britische Regisseur hat mit "Whitney" die erste von der Familie autorisierte Dokumentation über Whitney Houston gedreht. Sie wurde am Mittwoch (16. Mai) bei den Filmfestspielen in Cannes uraufgeführt. Obwohl der Film erst am 6. Juli in den Kinos zu sehen sein wird, kommen jetzt erste Enthüllungen daraus  ans Licht. Die traurigste davon ist wohl, dass die Sängerin in ihrer Kindheit schwer missbraucht worden sein soll. Laut Houstons Halbbruder Gary, der in der Doku zu sehen ist, wurden er und Houston als Kinder…
Weiterlesen
Zur Startseite