Spezial-Abo

Patti Smith live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Wir sind zusammen allein“: So tröstet uns Michael Stipe in Selbst-Quarantäne

Die Covid-19-Pandemie hat auch Michael Stipe in die Selbst-Quarantäne gezwungen. Ein nachvollziehbarer Schritt, nachdem der Musiker mit Freunden aus Italien Kontakt hatte. In seinem auf Instagram veröffentlichten Video singt der Amerikaner einen Teil des 1986er-R.E.M.-Songs „Underneath the Bunker“, bevor er eine Botschaft an die Fans richtet. Michael Stipe auf Instagram: https://www.instagram.com/tv/B9-j0fSJN8N/?utm_source=ig_embed „Ich bin im Bunker, zu Hause. Ich schütze mich, zu Hause. Ich halte Abstand. Wir sind zusammen allein“, sagt der 60-Jährige und führt aus: „Für das Wohl des anderen halten wir uns voneinander getrennt, aber allen geht es gut. Ich hoffe, dass es euch gut geht und dass euer…
Weiterlesen
Zur Startseite